Letztes Feedback

Meta





 

charmwordstory

Ich verabschiedete mich also von der Verkäuferin, mit meinem wunderschönsten Lächeln, das hoffentlich meinen schlechten Eindruck wegmachte und rannte los. Als ich im Bus saß, dachte ich darüber nach, was man Joseph denn so alles schenken könnte. Vielleicht ein Buch über Sexualpraktiken? Hab da ja neulich eins in der Schule gefunden und es mitgenommen. Lag einfach so im Klassenzimmer. „Ian, du alte Tischplatte, du!“, schreit jemand hinter mir, der mich anscheinend gerade erkannt hat. Ich drehte mich um und erkannte, dass es Allan war. Mein Chemie-Tischnachbar und auch der Bruder von Raffaela, meiner schrecklichen Exfreundin. Allan’s Kopf ist Bananenförmig, sein eindeutiges Merkmal, weswegen er auch manchmal Bananenkopf genannt wird. Manchmal erzählt er einem, dass er ein Halbwaise sei, aber ich befürchte, er weiß noch nicht mal was das genau ist.

- Wasser
- Nacken
- Bauchnabel

Tam am 24.6.09 19:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen