Letztes Feedback

Meta





 

charmwordstory

Ich musste auf meine Mitmenschen wirklich so wirken, als hätte ich zu viel Ohrenschmalz in meinen Ohren, das die Worte davon abhält, in meinen Kopf zu gelangen. Wäre manchmal zu schön, um wahr zu sein… Nach einigen weiteren Minuten fand ich eine Reisebroschüre mit einem Pauschalangebot zur Besichtigung der sehenswürdigsten Tunnel in ganz Indien und war schon fast versucht, auf das Reiseangebot einzugehen, als ich mich doch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückfand. Dort sah es ein bisschen zu leer dafür aus… in der Portmonnaie-Gegend. Ich entschied mich, die Sache noch mal gründlich zu überdenken, bevor ich ihm einfach irgendwas kaufte. Und welcher Ort eignet sich besser, um sich über sinnlose Dinge den Kopf zu zermalmen? Richtig! Die Schule. Und da ich nicht den Rest des Weges dorthin zu Fuß hinter mich bringen wollte, beeilte ich mich besser zur Bushaltestelle, um noch irgendein Fahrzeug besteigen zu können, das wenigstens einen anständigen Dieselmotor besitzt.

- Bananenform
- Sexualpraktiken
- Halbwaise


Sam am 24.6.09 19:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen