Letztes Feedback

Meta





 

charmwordstory

Joseph war echt ein guter Kerl. Als wir einmal bei einem Schulausflug in einer Tropfsteinhöhle waren, erzählte er mir von seiner Gottheit „Pocahontas“. So nennt er seinen schnellen, hochleistungsfähigen Computer nämlich. Er benennt so allerlei Dinge, na ja, eigentlich nur Dinge die ihn an seinen PC erinnern, oder die ihn während dem Pc sitzen and „normale“ Menschen oder Tiere erinnern. Jedenfalls, damals als wir in der Tropfsteinhöhle waren, erzählte er mir, dass seine Cola beinahe auf seine einzigartige Pocahontas getropft wäre, und diese Höhle ihn an diese Situation erinnert. „Junger Freund?“, wiederholte die Verkäuferin. Ich erschrak aus meinen Tagträumen, bedankte mich recht herzlich und schaute mich ein wenig um. Einige Bücher lagen in einem Regal ordentlich sortiert, eins hatte mein Interesse geweckt und ich lass darin. Die Verkäuferin fragte mich noch einmal: „… Kissenschlacht“, war das Einzige was ich von dem Satz verstand. „Wie bitte?“.
„Wir haben Bücher mit Wissen wie Sand“, antwortete sie ein bisschen verärgert. „Achso.“, sagte ich und blätterte weiter.

- Dieselmotor
- Ohrenschmalz
- Tunnel


Tam am 24.6.09 19:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen