Letztes Feedback

Meta





 

charmwordstory

In der Bohrinsel gab es allerlei Kuriositäten. Aus Indien. Kurzum, alles, was sich mit indischen Göttern, deren Lehre oder ganz allgemein dem Hinduismus beschäftigte, war hier zu finden.
Die Ladenverkäuferin lächelte mich warm an. „Hallo, kann ich ihnen helfen, junger Freund?“ Ich musste ein wenig über ihren Akzent schmunzeln, aber ich war nicht zum Spaß hier! Da ich sowieso noch ein Geschenk für Joseph brauchte, dessen Geburtstag nächste Woche anstand, beschloss ich, ihm irgendwas völkerverständigendes zu kaufen, denn Dinge mit denen er rein gar nichts anfangen konnte, waren Nationen, Käse und Duftwolken. Wir nannten Joseph unter uns den „Hardwaredriver“, denn er war computerbesessen und ohne ihn lief bei unseren PCs sogut wie gar nichts. Selbst, als sich unter meinem Motherboard mal eine Riesenspinne breit gemacht hatte, kam er zu Hilfe und entfernte dieses grässliche Viech aus meiner Reichweite. Danach konnte ich erleichtert aufatmen!

- Pocahontas
- Tropfsteinhöhle
- Kis
senschlacht

Sam am 24.6.09 19:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen