Letztes Feedback

Meta





 

charmwordstory

Was würde ich denn mit einem Apfel wollen? Dachte ich mir wie immer, als ich wie fast jeden Montag bis Freitag auf den Weg zur Schule, am Marktplatz, also auch am Obststand vorbei lief. Plötzlich hatte ich das unbeschreibliche Gefühl stehen zu bleiben und mir einen dieser wunderschön rötlich lächelnden Äpfel zu kaufen. Irgendetwas unter mir machte ein seltsames Geräusch, dieser Merkwürdigkeit musste ich einfach nachgehen. Zu meinen Füßen befand sich ein Gulli, inklusive Deckel. Ich beugte mich nach unten, und schaute mich von dem Boden aus um und entdeckte aus diesem Blickwinkel, ein kleines Geschäft in der Seitengasse. Es hieß „Bohrinsel“.

- Hindu/Hinduismus
- Hardwaredriver
- Riesenspinne
 

1 Kommentar Tam am 24.6.09 19:27, kommentieren

Werbung


charmwordstory

Ursprung: 24. Juni 2009

Reizwörter:

- Apfel
- Gullideckel
- Bohrinsel

Sam am 24.6.09 19:25, kommentieren